Alexa Traffic Rank

Jetzt bin ich aber überrascht.

Die letzten Monate habe ich immer mal wieder bei Alexa vorbeigeschaut, um zu sehen welchen Traffic-Rank www.vogel-nest.de hat. Der Traffic-Rank lag natürlich immer jenseits von Gut und Böse. Ist ja auch kein Wunder, schließlich läßt meine Blog-Regelmäßigkeit doch sehr zu wünschen übrig.

Besonders schade fand ich bei Alexa immer die Meldung in der Grafik: „Not in top 100,000“. Aber ohne Fleiß kein Preis und bei den „Top 100.000“-Sites kann ich mangels Besucherstrom auch nicht mithalten.

Umso erstaunter bin ich nun als ich heute folgendes sehe:

Alexa Traffic Rank

Nicht nur, dass der Traffic-Rank von www.vogel-nest.de unter die 1 Millionen gerutscht ist. Nein, wir haben sogar auch noch einen Graphen bekommen.
Allerdings bin ich etwas verwundert, denn für mich gilt eigentlich:

920.181 > 100.000

Daher sollte ich doch immer noch „Not in top 100,000“ sehen. Aber vielleicht gilt ja der Traffic-Rank pro Land? Da reißt es ja alles raus:

Alexa Traffic Rank (Länder)
Nanu? „New Zealand“ an zweiter Stelle? Wer aus New Zealand besucht denn unsere Homepage? Schreibt doch mal einen Kommentar. Aber nur wenn ihr keine Spammer seid! 😉

Ich bin ja ganz gespannt, wann ich wieder die alte Meldung anschauen darf „Not in top 100,000“.

2 Kommentare zu „Alexa Traffic Rank“

  1. Pingback: Vienna22

Kommentarfunktion geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner