Beautypflege extrem!

Ich weiß ja, dass der Beauty-Gedanke schon mittlerweile kuriose Blüten treibt. Man braucht nur kurz durch das Abendprogramm der Dokusoaps zu zappen und schon sieht man meterweise operierte Brüste, ballonähnliche Lippen (mit Industrie-Silikon) und was auch immer man am Körper mangelhaft finden kann.

Auch ein ganzer Industriezweig setzt mit seinen Pflegeprodukten auf den beauty-aware, metrosexuellen Mann oder die pflegebewusste Frau. Kein Tübchen, kein Döschen, kein Sälbchen bleibt unproduziert und es findet sich für alles und jedes ein „hübscher“ (oder noch hübscher werdender) Abnehmer.

Nun wurden sogar die beiden Trends miteinander verknüpft. Ein einfaches Plege- bzw. Beauty-Set mit dem man ganz gemütlich Zuhause ein wenig an sich herumschnippeln kann.

Schlupflider? Falten? Abstehende Ohren?

Alles gar kein Problem!

Mit dem Gemüsemesset-Set 🙂

2 Kommentare zu „Beautypflege extrem!“

  1. Eine Gemüssemesserset kann man hervorragend zur Hornhautentfernung verwenden oder seine Fingernägel elegant säubern.

  2. Haha, das Beauty-Messerset zum Fingernägel säubern.
    Ich lach mich weg.
    Aber das andere Produkt ist auch nicht schlecht: „Bomb Cosmetics“
    Pralinen sind ja tatsächlich Kalorienbomben, aber ob ich damit baden möchte?

Kommentarfunktion geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner