Da kann man ja doch etwas bei der KFZ-Versicherung sparen

Ganz uneigennützig und ganz unabhängig muss ich jetzt doch mal allen raten die eigene KFZ-Versicherung zu überprüfen :-)
Ich habe meine KFZ-Versicherung verglichen und tatsächlich habe ich eine Versicherung gefunden, die mich bei gleichem Leistungsumfang 150 EUR weniger kostet.
Das sind bei ursprünglich ca. 470 EUR/Jahr doch satte 30% gespart. Dabei hatte ich auch bereits meine aktuelle Versicherung kosten-bewusst ausgewählt.

Nicht, dass alles nur um die Kosten geht, aber da ich mit meiner alten KFZ-Versicherung nicht so 100% glücklich bin, fällt es mir leicht zu wechseln. Und es geht so einfach … vorausgesetzt man schafft es alle Informationen für den Vergleich einzugeben. Das sind doch einige Daten, die man da angeben muss.

Recent Related Posts

Keine Kommentare möglich.