Datieren Sie Mich?

Facebook ist ja immer wieder für ein Amüsement gut (ach ja, wer mich kennt, kann mich gerne als „FreundIn“ hinzufügen).

Nichts ahnend sehe ich rechts unten folgende Werbung eingeblendet:

„Reizvolles Einheimisches“??? Was soll denn das heißen? Ok, Zoosk ist eine Flirt-Seite, wie ich gerade herausgefunden habe. Bzw. eine offensichtlich nicht sehr reizvoll übersetzte Flirtseite.

Aber passend zum „Datieren“, kann man diese Anwendung „addieren“.

2 * 3 macht 4
widdewiddewitt und Drei macht Neune
ich mach‘ mir die Welt
widdewidde wie sie mir gefällt ….

Und da soll man wirklich „Gefällt mir“ anklicken? Da überlege ich wirklich der Facebook-Gruppe „Gefällt mir NICHT“ beizutreten, die den „Gefällt mir nicht“-Button fordert (allerdings auch in ihrer Gruppenbeschreibung rechtschreibtechnisch fragwürdig … *seufz*).

Aber um auf die Frage im Titel (und in der Werbung) zurück zu kommen. Die Antwort lautet eindeutig: NEIN!

Recent Related Posts

Ein Gedanke zu “Datieren Sie Mich?

  1. Reizvolles Einheimisches”??? Was soll denn das heißen? Ok, Zoosk ist eine Flirt-Seite, wie ich gerade herausgefunden habe. Bzw. eine offensichtlich nicht sehr reizvoll übersetzte Flirtseite.awesome!