Erinnerungen

Erinnerungen Aber, aber. Liebes Outlook. Das ist doch nicht schlimm. So geht es mir häufig. Da gehe ich zum Beispiel gerade runter in den Keller. Kaum unten angekommen, frage ich mich: „Was wollte ich verdammt noch mal im Keller?“ Tja, und ich kann mich manchmal wirklich nicht erinnern (ist wohl auch ein Problem beim Lesen meiner Erinnerungen).

Mein, liebes Outlook. Mir hilft es meistens einfach wieder nach oben zu gehen. Denn kaum bin ich wieder an der Stelle wo ich beschlossen hatte in den Keller zu gehen, da … ZACK … fällt es mir wieder ein. Und da schiebe ich das Problem nicht wild auf den Exchange Server oder etwaige Netzwerkprobleme. Oh nein, da sage ich zu mir: „Junge, du wirst alt. Dein Gedächtnis wird alt.“ Und auch du, Outlook, kommst ja langsam in die Jahre. Da kann sowas schon mal vorkommen. Da probier ich mal aus, ob ich deinem Gedächtnis etwas nachhelfen kann, in dem ich dich auch noch mal zum Start zurückschicke.

Recent Related Posts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.