Fabian malt wieder

Fabian malt (mal wieder) und ist dabei mal wieder mit ganz anderen Dingen als der Kunst an sich beschäftigt.

Heute waren wir auf der Hochzeit von Thies und Tine (schönes Fest übrigens, Ihr beide). Gut geplant übrigens die Kinderbetreuung (eine wirklich extrem gute Idee), so dass Annabelle und ich auch mal kurz verschnaufen konnten und nicht nur Fabian und Felix hinterher rennen mussten.

Malen war angesagt und während Felix lustiges Krickelkrakel produziert, versucht sich Fabian etwas künstlerischer. Er hat ein Blatt Papier gefunden auf dem ein großer schwarzer Pfeil abgebildet war. Er legt das Blatt vor sich und malt den Pfeil aus! (Den schwarzen Pfeil!)

Plötzlich springt er schreiend auf.

ich (etwas irritiert)
„Was ist denn nun los?“
Fabian
„Ich will ein anderes Blatt haben!“
ich
„Warum? Du bist doch noch gar nicht fertig mit Ausmalen!“
Fabian
„Ich will ein Blatt wo der Pfeil nach unten zeigt!“

Nachdem die Aufregung sich etwas gelegt hat, und ich sein Blatt umgedreht hat, will Fabian unbedingt Parkverbotsschilder malen. Und tatsächlich … er malt einen Kreis mit einem Kreuz drin. Wir sollten vielleicht nicht mit Fabian so oft auf Parkplatzsuche gehen 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner