Kuscheltier Eskalation

Morgens früh. Annabelle und ich können endlich mal in Ruhe einen Kaffee trinken. Wir haben es tatsächlich geschafft vor unseren Kindern aufzustehen (Wecker auf 5:00 Uhr gestellt … harr harr).

So nach und nach werden die kleinen Geister wach. Man hört das Tappen kleiner nackter Füsse auf der Treppe.

PPIIIIIPPPPIIIIIIIIIII!!!

DAS macht mich mehr wach als jeder Kaffee. O.k. Felix trottet dann gemütlich auf das Gästeklo. Er kann ja schon alleine Pipi machen.

Tapp tapp … die nächsten kleinen Füße. Fabian kommt in die Küche mit seinem Freund der Stofftier-Maus im Arm. Felix kommt vom Klo und sieht Fabian mit Stofftier.

Felix (noch etwas verschlafen)
Auch Kuuschltir hooolen

Er flitzt nach oben und kommt mit seinem Affen und seinem Marienkäfer zurück.

Fabian
Ich will auch mehr Kuscheltiere haben!

Er rennt nach oben und holt noch mehr Kuscheltiere … der ruhige Kaffee scheint endgültig vorbei.

Recent Related Posts

Keine Kommentare möglich.