Neues Leben

Annabelle fängt ein neues Leben an.

Alle Jubeljahre überkommt Annabelle der Einfall doch endlich mal ein neues Leben anzufangen. Nach unserem Umzug und seit wir zu viert sind, überkommt sie dieser Einfall alle zwei Wochen. Soll zu gut deutsch heißen, immer wenn sie total verzweifelt ist weil die Kinder sie in den Wahnsinn treiben oder ähnliche Krisenauslöser, möchte sie alles ändern.

So auch heute. Die Wäsche türmt sich, Fabian hat sich schon wieder die nächste Hose kaputt gerissen und bringt gerade bergeweise Schlamm von draußen rein. Felix hat sich bis oben hin zugesch***, will sich aber partout nicht die Windel machen lassen und schreit Zeter und Mordio. Da entfährt es Annabelle: „Morgen fange ich ein neues Leben an!“

Felix läuft unbeeindruckt weiter Richtung Badezimmer, um nach neuen Schlachtfeldern Ausschau zu halten. Fabian hält kurz inne, überlegt, fragt: „Und was machst du dann?“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner