Noch 2 Tage bis März

Es ist jetzt ca. 5:07 (gaaaanz früh morgens … NICHT nachmittags) und Fabian steht freudestrahlend vor unserem Bett. Kinder können sich ja wirklich komplett freuen. Da lacht nicht nur der Mund, da lacht der ganze Fabian.

Fabian
Mammaa! Pappaaa! Wisst ihr waaaahaaas?

neben mir nur unverständliches Gemurmel … und von mir selbst auch nur unverständliches Gemurmel

Fabian
In zwei Tagen ist nämlich der erste März!

Soviel dazu. Gut zu wissen. Und ich bin auch ziemlich froh, dass Fabian uns das gerade noch rechtzeitig gesagt hat. Da wollte ich doch sofort aufstehen und eine große Party abhalten. Eine noch-zwei-Tage-bis-zum-ersten-März-Party.

Ich bin ja froh, dass sich Fabian so sehr für Tabellen, Listen, Zahlen, usw. interessiert. Insbesondere ist ja ein Kalendar die Sammlung all dieser interessanten Dinge. Und versteht auch mittlerweile die Anordnung in Wochen, Tagen, …

Aber dass ein Kalendar so eine Begeisterung auslösen kann, hätte ich nicht gedacht.

P.S.: Ihr könnt euch denken mit welchem Spruch wir am nächsten Morgen geweckt wurden. Seufz

Recent Related Posts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.