Noch 21 Fragen

Ganz sozial musste ich doch mal bei Yahoo Answers eine Frage beantworten. Meine Yahoo-Account habe ich seit mind. 5 Jahren nicht mehr benutzt. Dementsprechend angestaubt war das Ding auch und ich musste mich doch eine Reihe Abfragen quälen, um die vergangenen Jahre wieder aufzuholen.
Endlich war ich durch und durfte (!) eine Antwort abgeben. Nach Rechtschreib-Hinweisen und Preview war die Antwort dann endlich abgeschickt und ich bekam die folgende Meldung:
Noch 21 Fragen

Hurra. Ich habe 2 Gummipunkte bekommen. Vielleicht kann ich die ja gegen Webmiles oder Linden-Dollar eintauschen. Und ich gebe zu, ich habe die Antwort um ca. 23:oo Uhr eingetippt.

Aber hey, ich kann noch 21 Fragen beantworten!? Heißt das jetzt ich darf noch 21 Fragen beantworten, bevor ich als Klugscheißer auf die Blacklist gesetzt werde? Oder heißt das ich tippe so schnell/langsam, dass ich bis 24:00 Uhr max. noch 21 Fragen beantworten kann?

Wenn schon nicht Klugscheißer, werde ich nach 21 Antworten als Spammer enttarnt? Oder wird man spätestens nach der 21. blödsinnigen Frage auf Yahoo sowieso als unzurechnungsfähig eingestuft und Yahoo benachrichtigt automatisch die nächstliegende psychiatrische Klinik?

Recent Related Posts

Keine Kommentare möglich.