Petition “Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes”

Ich wusste gar nicht, dass man direkt “Internet-technisch” Petitionen stellen kann. Das finde ich mal eine sehr sinnvolle Sache.
Und prompt finde ich eine extrem sinnvolle Petition.
Die Petition:
Schuldrecht – Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes

Eine, wie ich finde, Selbstverständlichkeit, wird hier festgehalten:

Der Abmahner soll mit dem Beklagten in Kontakt treten und diesem seinen Abmahngrund mitteilen und diesem so eine Möglichkeit geben um diesen möglichen Verstoß innerhalb von einer Frist zu beseitigen.

Also, alle Abmahngeschädigten (oder solche die es noch werden wollen :-) bzw. befürchten es zu werden), einfach die Petition unterzeichnen. Geht (relativ) einfach online. Registrieren und erhaltene E-Mail bestätigen.

Bis zum 05.01.2010 müssen 50.000 Stimmen gesammelt sein.

Recent Related Posts

Keine Kommentare möglich.