Ponyrama ist ein neues kostenloses Browserspiel für Kinder

Browserspiele werden immer beliebter, auch unter Kindern. Hier bietet das Internet auch viele kostenlose Browsergames an, die gerade bei Kindern auf großen Andrang stoßen. Ein tolles neues Spiel stellt www.browsergames-1.de mit “Ponyrama” zur Verfügung.

Das Spiel

Bei Ponyrama handelt es sich um einen Online-Ponyhof, auf dem es niedliche Ponys zu versorgen gibt. Sei es das Füttern der süßen Vierbeiner, oder ihre Pflege: Für Abwechslung ist in diesem Browsergame auf alle Fälle gesorgt.
Schon der Aufbau des Ponyhofes macht eine menge Spaß, denn er kann individuell nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden.

Möglichkeiten des Browsergames

Für die Gestaltung des Online-Ponyhofes stehen die verschiedensten Dekorationsgegenstände im Pony-Shop zur Verfügung. Hier hat man auch die Möglichkeit sich ein neues Lieblingspony unter einen stattlichen Auswahl heraus zuzulegen, oder alles zu kaufen, was man für die Haltung des Ponys braucht, wie beispielsweise Futter und Pflegeausrüstung. Neue Gebäude, oder Assistenten, die bei der Pflege der Tiere helfen, findet man ebenfalls im Pony-Shop.
Immer wieder werden Gäste den Reiterhof besuchen, was natürlich Geld in die Kasse bringt. Diese quartieren sich im Gästehaus ein, wobei man immer auf das auschecken und kassieren, sowie die Reinigung der Zimmer achten muss.

Mit dem Pony agieren


Bei dem niedlich gestalteten Browsergame gilt es seine Ponys zu trainieren, um sie erfolgreich an Wettbewerben teilnehmen zu lassen. Nach dem anstrengenden Trainig kann man sein Pferdchen auf dem Waschplatz wieder auf Vordermann bringen. Allerdings besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass mal ein Pony erkrankt – was aber nicht weiter schlimm ist, denn hierfür gibt es in dem Browsergame eine Quarantänebox, in der das Tier wieder gesund gepflegt wird.

Spielspaß

www.browsergames-1.de bietet hier ein tolles Browserspiel speziell für Kinder an, welches durch die zahlreichen Handlungsmöglichkeiten und erhältlichen Gegenstände für erheblichen Spielspaß sorgt. So steht dem spielerischen Lernen um Verantwortung nichts mehr im Wege.

Recent Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>