Stefan Vogel is heading to Mars

Nur damit ihr schon mal alle vorgewarnt seid: Ich fliege bald zum Mars.

Nun gut, nicht ich. Nur mein guter Name. Die Nasa plant (wie schon damals zum Mond) beim nächsten Marsflug einen Chip mit einer Liste an Namen mit zum Mars zu nehmen.

Ich bin dafür zertifiziert.

Falls ihr auch mitwollt (aus Deutschland sind noch recht wenig Namen dabei), dann tragt euch einfach mit ein.

Aber Vorsicht, NASA! Wenn ich das nächste Mal beim Mars vorbeischaue, kontrolliere ich, ob mein Name auf dem Chip ist!

Recent Related Posts

13 Gedanken an “Stefan Vogel is heading to Mars

  1. Wenn ich nix dagegen habe?
    LOL
    Ich werde gleich eine Petition bei der NASA einreichen, dass dein Platz nur 1 Bit neben meinem ist :-D

  2. I added your blog to bookmarks. And i’ll read your articles more often!.

  3. Hmm… I read blogs on a similar topic, but i never visited your blog. I added it to favorites and i’ll be your constant reader.

  4. Auch wenn ich weder Daniel bin, noch in Englisch schreibe, kann ich mit euren Urls trotzdem nix anfangen. Habe ich einfach mal gelöscht. Aber ihr versteht mich ja sowieso nicht :-)

  5. Hmm… I read blogs on a similar topic, but i never visited your blog. I added it to favorites and i’ll be your constant reader.

  6. Hmm bist du sicher, dass die Marsianer nicht zurückschlagen und mit der Liste runter kommen und jeden, der da drauf steht mit den Füßen nach oben in ihrer Raumschiffspeisekammer aufhängen?
    Also ICH trag meinen Namen da nicht ein.

    Ach ja und überhauptzt. I added your blog to my bookmarks and promise to read it more often :-))

  7. Mit den Füßen nach oben in der Speisekammer? Iiih.
    Ich dachte die machen sexuelle Experimente mit einem.
    Mist. Ob ich mich da wieder austragen kann?

    Im Gegensatz zu all den anderen schickst du wenigstens nicht so komische Urls mit
    :-)

  8. Ich habe den Eindruck, die Marsianer schlagen bereits zurück. In Form von kleinen grünen Kommentar-Spammern. Das ist ja fürchterlich. Und alle fügen mein Blog zu ihren Bookmarks hinzu. Ääääätzend!