Tippen wie der Blitz

Verdammt noch mal. Letzte Woche habe ich mir beim Schnellschreiben natürlich nicht meinen Webseiten-Code kopiert. Jetzt aber:
77 Wörter

Heute bin ich zwar 4 Wörter schneller, aber trotzdem fast 5.000 Plätze schlechter. Komisch!

Spaß macht’s trotzdem.

Und falls du genug getippt hast und deine Tastatur eklig und verdreckt ist, hier gibt es eine Anleitung wie deine Tastatur wieder gründlich sauber wird.

Recent Related Posts

15 Gedanken an “Tippen wie der Blitz

  1. Ui, da seit ihr aber schnell!

    Ich habe gerade mal 47 Wörter geschafft :(

    Aber wenn jemand die Wörter vorlesen würde, während dem man tippt, würde dass natürlich alles viel schneller von statten gehen…
    Aber das ist denke ich nicht Sinn und Zweck der Übung :D

  2. Ich bin auch nicht viel besser 40 Wörter pro Minute Mehr schaffe ich nicht. Warum seit ihr alle so gut oder trainiert ihr Täglich eine Stunde?

  3. Jetzt hab ich endlich auch getestet und bin ganz stolz auf mich: Ich habe 68 Wörter in der Minute geschafft!

  4. Nicht schlecht. Vielleicht muss ich auch mal wieder “trainieren”.
    Schade, dass man beim “Speedtest” kein Ranking einsehen kann.

  5. Chrrrrrrr. Hmm???
    Ich wollte gerade sagen, wenn du nix postest, dann mach ich auch nix.
    Aber scheinbar sehe ich nur keine neuen Einträge in meinem Feedreader.
    Du hast die Feedurl geändert … tststs.
    Ja, ich streng mich auch wieder an. Versprochen.

  6. Ich hab 66 und damit bin ich schon sehr zufrieden. Es sind halt auch immer noch die falsch geschriebenen Wörter dabei, und die verschlechtern das Ergebnis natürlich, hmm…

  7. 87 – wiu wiu wiu :D

    hihihi

    Echt toller Url, und auch der mit der Allgemeinbildung der als Link weiterempfohlen wird ist klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Spence