Über uns

Ich liebe “Über uns”-Seiten im Internet. Hier bekommt man vielfach einen tiefen Einblick hinter die Kulissen und auf die Beteiligten, die die jeweilige Website erstellen.
Manchmal, vor allem bei Privatpersonen, sehr witzig, manchmal schwachsinnig.

Auch bei Firmen sind die “Über uns”-Seiten häufig amüsant, weil hier die Buzzword-Dichte besonders hoch ist.
Häufig. Aber nicht immer.
Hier ist ein besonderes Exemlar was sich nicht nur durch eine Buzzword-Dichte von Null auszeichnet, sondern auch von einer Semantik von Null:

Falls euch noch eine “Über uns”-Seite fehlt, nehmt einfach den abgebildeten Text. Der passt immer!

Recent Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>