Wir sind…

Annabelle und Stefan Vogel mit unseren beiden Söhnen Fabian und Felix für die wir hier mal repräsentativ sprechen bzw. schreiben. Die beiden können zwar schon jede Menge mit dem Computer anfangen (z.B. kaputt-machen), aber leider noch keine zusammenhängenden Sätze schreiben.

In den meisten Fällen benutzen wir das Blog nur um vereinzelte Geschichtchen von Fabian und Felix zu notieren. Quasi ein öffentliches Tagebuch (ein Blog eben). Ansonsten verfolgt diese Site keine klare Linie. Es kann sich gerne jeder selbst sein eingeschränktes Bild machen.

Fabian Felix

Ein paar Fotos von unseren Süßen.

Stefan

Limits exist only in your mind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner