15 Kommentare zu „Tippen wie der Blitz“

  1. Ui, da seit ihr aber schnell!

    Ich habe gerade mal 47 Wörter geschafft 🙁

    Aber wenn jemand die Wörter vorlesen würde, während dem man tippt, würde dass natürlich alles viel schneller von statten gehen…
    Aber das ist denke ich nicht Sinn und Zweck der Übung 😀

  2. Christine Kunkel

    Jetzt hab ich endlich auch getestet und bin ganz stolz auf mich: Ich habe 68 Wörter in der Minute geschafft!

  3. Nicht schlecht. Vielleicht muss ich auch mal wieder „trainieren“.
    Schade, dass man beim „Speedtest“ kein Ranking einsehen kann.

  4. Chrrrrrrr. Hmm???
    Ich wollte gerade sagen, wenn du nix postest, dann mach ich auch nix.
    Aber scheinbar sehe ich nur keine neuen Einträge in meinem Feedreader.
    Du hast die Feedurl geändert … tststs.
    Ja, ich streng mich auch wieder an. Versprochen.

  5. Ich hab 66 und damit bin ich schon sehr zufrieden. Es sind halt auch immer noch die falsch geschriebenen Wörter dabei, und die verschlechtern das Ergebnis natürlich, hmm…

  6. 87 – wiu wiu wiu 😀

    hihihi

    Echt toller Url, und auch der mit der Allgemeinbildung der als Link weiterempfohlen wird ist klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Spence

Kommentarfunktion geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner