Albträume

Neulich morgens, Annabelle erzählt mir gerade ihren Traum, während unsere Jungs sich ausnahmsweise ebenfalls in unserem Bett rumräkeln.

Annabelle
Puh, ich hatte einen fürchterlichen Albtraum. Mein Bruder stand an der Himmelspforte und ich musste mich entscheiden, ob ich ihn begleiten will oder bei euch bleiben möchte. Mein Bruder hatte so viel Angst und in euren Gesichter stand so viel Traurigkeit. Der Traum war sooo schrecklich. Es hat mich fast zerrissen. Ich bin total fertig.
Stefan
Wahrscheinlich ist gerade Vollmond. Ich hatte auch einen Albtraum. Ich habe geträumt, du wärst gestorben. Ich war am Boden zerstört … ich bin jetzt noch ganz durcheinander.
Fabian (ganz aufgeregt)
Ich hatte auch einen schlimmen Albtraum. Das war ganz fürchterlich. Ich habe geträumt, dass mein Geodreieck zerbrochen ist.
Recent Related Posts

Ein Gedanke zu “Albträume

  1. ich hatte einen albtraum vor 2 tagen ich habe geträmt das ich abends mit meinen brüdern mit dem auto unterwegs wahr.Mein bruder ist gefahren.ich sah ein haus das zum verkauf stand und sagte meinem bruder das ich aussteigen will er lies mich in einer dunkelen ecke raus.Ich ging richtung haus als hinter mir 2 frauen mit blonden haaren mir folgten.ich rief meine mutter auf ihrem handy an, nur um so um zu gucken ob alles in ordnung ist. ich telefonierte mit ihr und fragte sie was sie gerade tue, sie antwortete mit : „ich bin gerade von der arbeit gekommen,aber das weißt du doch.“
    als ich um mich rumguckte wurde plötzlich alles schwarz weiß
    die 2 merkwürdigen blondinen waren vor mir.Ich war vor dem haus was zum verkauf frei gegeben wurde und schaute auf das handy und sah wie spät es war.Es war 6.00 uhr morgens.
    Ich wachte von dem albtraum auf und guckte auf die uhr es war genau 6.00 uhr.ich stand auf und ging zur küche als ich dort meien mutte sah ich fragte sie was sie schon so zuhause mache,sie antwortete mit :“ich bin gerdae von der arbeit gekommen.“
    als wäre dieser albtraum schon nicht schlimm genug gewesen , rief mein vater mich zu ihm. Er zeigte mir ein bild im internet und fragte mich ob wir dort einziehen sollten.Es war genau das gleiche haus wie in meinem albtraum.