Fabians Künste

Fabian ist ein wahrer Künstler beim Malen.

Ich sitze gemütlich mit Fabian zusammen und wir malen an seiner Tafel. Die eine Hälfte der Tafel ist schon vollständig mit gelber Farbe bedeckt. Die Hälfte darf aber keinesfalls ausgewischt werden. Also bleibt uns nur noch die zweite Hälfte übrig.

Ich darf nicht malen. Aber Fabian legt los. Ruckzuck ist das erste Bild entstanden:
Rakete

ich
“Was hast du denn da jetzt gemalt?”
Fabian
“Das ist eine Rakete!”
ich
“Oh super! Ja, genau eine Rakete. Ist toll geworden … deine Rakete!”

Fabian malt fleißig noch einen Strich dazu.
Rakete 2

Fabian
“Ich male noch einen Strich dazu.”
ich
“Ah. Mmmhh. Ist das jetzt der Boden?”
Fabian
“Neee, das ist ein Strich!”
Recent Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>