Stefan Vogel

Limits exist only in your mind.

Hintergrund/Übersicht

Stefan Vogel:
stefan_pass

  • geboren 1969 in Giessen
  • Gymnasium in Diepholz
  • Informatik-Studium in Kaiserslautern
  • verheiratet mit Annabelle, zwei Söhne: Fabian und Felix
  • ansässig im Rhein-Main-Gebiet.

stefan_hand
1997 bin ich ins Berufsleben gestartet und man kann seitdem mein Profil auf Xing verfolgen.

Alles weitere ist per Mail (E-Mail: stefan@vogel-nest.de) zu erfahren.

Recent Related Posts

9 Gedanken an “Stefan Vogel

  1. Hallo Stefan,

    man sieht sich immer zweimal im Leben …
    Heute zum Beispiel habe ich etwas zum Thema Web-Scraping gesucht – und Deine Seite gehört zu den wenigen guten Seiten zu diesem Thema. Eigentlich verwunderlich: Ich hatte fest damit gerechnet, dass da draußen ein Stapel von Java-Libraries existieren, die ganz toll und flexibel Web-Scraping beherschen. Falsch gehofft – jetzt muss ich es wohl schreiben.

    Ciao,
    -Ronald

  2. Hallo Stefan,

    keine Ahnung, wieso ich auf deiner Seite gelandet bin, ich hatte eigentlich “Biosphärenreservat” und “Diepholz” in meine Suchmaschine gehämmert. Aber da ich nun schon einmal hier bin, und ich dich mindestens vom Sehen von früher kenne, lasse ich wenigstens einen kurzen Gruß mit den besten Wünschen für das neue Jahrzehnt hier…

    Übrigens lebt es sich in Diepholz nach wie vor (wieder) gut!

    Viele liebe Grüße von Kristin (ehemals Becker; vielleicht kennst du meinen Bruder Andreas?).

    • Hallo Kristin,

      na, da sieht man doch mal wofür eine Homepage gut ist. Natürlich erinnere ich mich an dich und danke für den Gruß. Dann lass dich mal zurückgrüßen und Diepholz ebenfalls ;-)

  3. Hallo Stefan,

    ei, auf Deine Seite gehe ich immer weider gern. Hier gibts viele lustige Sachen von Dir und Deiner “Vogel”-Bande zu lesen :-)

    Wir sehen uns in der Bank.

    Gruss,
    Arthur

  4. Hallo Arthur,

    danke für deinen Kommentar und dein Lob. Ich glaube, wir müssen uns mal in der Kantine treffen, sonst laufen wir immer aneinander vorbei :-)

    Herzliche Grüße
    Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>