Holzmichel II

Scheinbar lebt der alte Holzmichel doch nicht so richtig. Wurde noch über die Mailingliste  bzw. Golem angekündigt, dass die Version 22 des Betriebssystem Emacs noch Ende April erscheinen soll, so findet sich nun – fast Mitte Mai – keinerlei Hinweis auf irgendein Release. Außer vielleicht der Hinweis von Richard Stallmann selbst, dass “Montag“ ein Zeitpunkt für den 22er Branch wäre. Nicht, dass das Erstellen eines 22er Branch ein Hoffnungsschimmer wäre. Noch beunruhigender kommt mir der Termin vor: Montag!? Uh-uh.

Hmmm, vielleicht in der Download-Liste? Nix … alles 21. Auch auf der Emacs-Homepage ist die letzte stable version als 21 deklariert (immerhin vom 6. Februar 2005).
Ehrlicherweise sollte man erwähnen, dass es ja im CVS immerhin den 22er Branch gibt, aber weiterführende Ankündigungen oder sonstiger Hype bleiben völlig aus.

Ja, bin ich denn der Einzige, der sich schon mit dem Schlafsack vor die  Emacs-Seite gelegt hat, um rechtzeitig da zu sein wenn die Türen für die 22er Version aufgehen?

Recent Related Posts

Ein Gedanke zu “Holzmichel II

  1. hmm…. ich glaub, ich hab noch Version 20 🙂 Hab ich da wohl was verpasst? ok, ich verkrümel mich wieder in meinen Schlafsack….