Mozart FAIL

Kennt ihr die Piano-Konzerte von Mozart?

Mir haben es besonders No. 20 und 21 echt angetan.
Diese CD könnte ich den ganzen Tag hören. Einfach wundervoll:

Mozart - Für Elise

Leider scheint es diese Ausgabe nicht mehr zu geben, sonst hätte ich euch gleich auf Amazon verlinkt. Zum Kaufen. 🙂
Besonders gelungen finde ich das Cover (vielleicht ist diese Ausgabe der CD auch deswegen nicht mehr im Handel).

Auf dem Foto schlecht zu sehen, aber auf dem Notenblatt, welches so schmuck auf der Klaviatur liegt, ist das Stück „Für Elise“ zu sehen.
😀

Recent Related Posts

Ein Gedanke zu “Mozart FAIL

  1. hm, das ist jetzt aber wirklich schlecht zu erkennen. Wenn überhaupt, ist das ja der 2. und 3. Takt… ich frage mich: was ist das für ein Notenblatt. Ist Takt 1 auf einer eigenen Seite? sehr seltsam. Und was ich ja noch viel seltsamer finde: was ist das für ein komischer Klöppel da auf dem Klavier? Soll das ein Dirigenten-Stab sein? Sieht für mich eher aus wie ein überdimensionaler Ohr-Reiniger 😀