Das ist doch klar

Nachdem gestern einer Bekannten das Auto aufgebrochen wurde, kommt Annabelle nicht umhin einen Schwank aus ihrer Jugend zu erzählen.

Annabelle
Damals hatte ich mir von meinem ersten verdienten Geld ein teures Autoradio für meinen Benny gekauft.
(Vergeben eigentlich Männer auch Namen für ihre Autos? – Anmerkung des Verfassers)
Und kaum hatte ich es eingebaut, wurde am nächsten Tag die Autoscheibe aufgeschnitten und das Autoradio geklaut.
Die haben sogar meine selbst aufgenommenen Kassetten geklaut. Ich weiß gar nicht, was die Gauner damit anfangen wollten.
Fabian
Mama, ich weiß, was die damit anfangen wollten!
Annabelle
(etwas verwirrt) Ah ja?
Fabian
Die wollten Musik hören! (entrüstet) Das ist doch klar!
Recent Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 1 = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>